Übersicht

Gemeindevertreter Selent

Frank-Peter Plotzki

Frank-Peter Plotzki (77), Verwaltungsbeamter i.R. Privates: seit 50 Jahren Bürger Selents, Mitarbeiter des Amtes gewesen, heute Renter und Opa zweier Enkel Schwerpunkte: Fühle mich noch immer wohl in Selent und bin daher noch immer…

Horst Petersen

Horst Petersen (65), Ruheständler, Gemeindevertreter Privates: ehemals Jugendtrainer im TSV Selent, Sport-Fan (THW seit über 50 Jahren), Musik-begeistert, Snackfatt Schwerpunkte: Jugendarbeit, Belange der Senioren und Transparenz liegen mir am Herzen!…

Yannick Gosch

„Mein Motto: Aktiv für ein liebens- und lebenswertes Selent! Ich setze mich dafür ein, unseren Ort noch mehr zu einem attraktiven Zuhause für alle Selenterinnen und Selenter zu machen. Dafür habe ich viele Ideen: Öffentliche Veranstaltungen für…

René Hendricks

Hallo, ich bin René Hendricks, 35 Jahre alt und ich lebe mit meiner Frau und unserer Tochter in Selent. Beruflich bin ich als Referent für Energiepolitik tätig. Ich interessiere  mich besonders für Europa, Kulturen und Sprachen. Meine Freizeit verbringe ich am…