Neue Gesichter

Die SPD Selenter See Süd erlebt in letzter Zeit viel Belebung und frischen Wind. Das macht Spaß und tut unseren Ideen und unserer Debatte gut. Hier stellen wir dir ein paar der neuen Gesichter vor.

stellv. Bürgermeisterin Selent, Kreistagsabgeordnete

Aylin Cerrah, Gemeindevertreterin Selent

„Ich engagiere mich in der SPD, weil ich Solidarität als unglaublich wichtig empfinde. Für die Menschen da zu sein und in der Gesellschaft für mehr Zusammenhalt zu sorgen, ist ein…

Bauausschussvorsitzender Selent, Fraktionsvorsitzender

René Hendricks, Gemeindevertreter Selent

„Mir ist wichtig, was in unserer Gesellschaft passiert. Ich will etwas tun, politisch aktiv sein, unser Zusammenleben gerechter und schöner gestalten. Deshalb bin ich bereits 2005 als junger Mensch in…

Mitglied Sozialausschuss Selent

Birgit Hamm, bürgerliches Mitglied Selent

„Seit mehr als 40 Jahren bin ich Mitglied der SPD. Damals wegen Willy Brandt und dem gesellschaftlichen Aufbruch. Und heute? Weil wir noch lange nicht alles erreicht haben: wie zum…

Mitglied Bauausschuss Selent (parteilos)

Yannick Gosch, bürgerliches Mitglied Selent

„Mein Motto: Aktiv für ein liebens- und lebenswertes Selent! Ich setze mich dafür ein, unseren Ort noch mehr zu einem attraktiven Zuhause für alle Selenterinnen und Selenter…