Neue Gesichter

Die SPD Selenter See Süd erlebt in letzter Zeit viel Belebung und frischen Wind. Das macht Spaß und tut unseren Ideen und unserer Debatte gut. Hier stellen wir dir ein paar der neuen Gesichter vor.

stellv. Bürgermeisterin Selent, Kreistagsabgeordnete

Aylin Cerrah, Gemeindevertreterin Selent

„Ich engagiere mich in der SPD, weil ich Solidarität als unglaublich wichtig empfinde. Für die Menschen da zu sein und in der Gesellschaft für mehr Zusammenhalt zu sorgen, ist ein…

Bauausschussvorsitzender Selent, Fraktionsvorsitzender

René Hendricks, Gemeindevertreter Selent

„Mir ist wichtig, was in unserer Gesellschaft passiert. Ich will etwas tun, politisch aktiv sein, unser Zusammenleben gerechter und schöner gestalten. Deshalb bin ich bereits 2005 als junger Mensch in…

Gemeindevertreter Selent (parteilos)

Yannick Gosch, Gemeindevertreter Selent

„Mein Motto: Aktiv für ein liebens- und lebenswertes Selent! Ich setze mich dafür ein, unseren Ort noch mehr zu einem attraktiven Zuhause für alle Selenterinnen und Selenter…

bürgerliches Mitglied Bauausschuss Selent (parteilos)

Daniel Burmester, bürgerliches Mitglied Selent

Wir freuen uns sehr darüber, seit Mitte 2021 einen neuen Mitstreiter in der Selenter Fraktion begrüßen zu dürfen: Daniel Burmester folgt auf Yannick Gosch als bürgerliches Mitglied im Bauausschuss der Gemeinde Selent. Der Selenter Neubürger ist 40 Jahre alt, Ehemann und Vater sowie beruflich als Kriminalpolizist tätig. Daniel: „Ich werde bürgerliches Mitglied des Bauausschusses, weil ich mich als Zugezogener sehr für die Entwicklung meiner neuen Heimat interessiere und so aktiv daran mitwirken kann."