Fraktion Selent

Wir sind die Gemeindevertreter, bürgerlichen Mitglieder und Interessierten, die gemeinsam auf Basis unseres sozialdemokratischen Wahlprogramms und unserer Werte das Leben in Selent ein Stückchen schöner und moderner machen wollen. Wir treffen uns jeden letzten Donnerstag im Monat um 18:30 Uhr im Selenter Hof zu unserer Fraktionssitzung. Sei doch auch mal dabei!

Fraktionsvorsitzender, Bauausschussvorsitzender, Mitglied im Amtsausschuss

René Hendricks, Gemeindevertreter Selent

„Mir ist wichtig, was in unserer Gesellschaft passiert. Ich will etwas tun, politisch aktiv sein, unser Zusammenleben gerechter und schöner gestalten. Deshalb bin ich bereits 2005 als junger Mensch in…

stellv. Bürgermeisterin, Mitglied im Sozialausschuss

Aylin Cerrah, Gemeindevertreterin Selent

„Ich engagiere mich in der SPD, weil ich Solidarität als unglaublich wichtig empfinde. Für die Menschen da zu sein und in der Gesellschaft für mehr Zusammenhalt zu sorgen, ist ein…

Mitglied im Finanzausschuss (parteilos)

Yannick Gosch, Gemeindevertreter Selent

„Mein Motto: Aktiv für ein liebens- und lebenswertes Selent! Ich setze mich dafür ein, unseren Ort noch mehr zu einem attraktiven Zuhause für alle Selenterinnen und Selenter…

Mitglied im Bauausschuss (parteilos)

Daniel Burmester, bürgerliches Mitglied Selent

Wir freuen uns sehr darüber, seit Mitte 2021 einen neuen Mitstreiter in der Selenter Fraktion begrüßen zu dürfen: Daniel Burmester folgt auf Yannick Gosch als bürgerliches Mitglied im Bauausschuss der…